„Von der Antike bis Heute, Fasching feierte die närrische Meute!“- Der WCV sagt Danke!

Geschrieben von wh. Veröffentlicht in Neuigkeiten der Vereine

Mit einem weinenden Auge blicken die Narren des WCV auf ihre 41. Saison zurück und mit einem lachenden Auge blicken sie bereits auf die 42.Saison. Jetzt heißt es erst einmal Rückblick halten und gleichzeitig Ausschau auf die neue Saison nehmen.  Der Wechmarer Carneval Verein blickt auf eine erfolgreiche 41.Saison zurück. Unter dem Motto „Von der Antike bis Heute, Fasching feiern alle Leute!“ standen die närrischen Tage unter der Regentschaft des neuen WCV Vorstandes um Präsident Mathias Köhler und seine Vizepräsidenten Gunar Steuding und Steffen Lütz. Der WCV möchte sich bei allen Gästen, bei allen Sponsoren, bei der Gemeindeverwaltung, bei den Freunden des Vereins und natürlich auch bei den Vereinsmitgliedern selbst bedanken. Neben 3 ausverkauften Büttenabenden meisterte der Verein einen Kinderfasching, einen Seniorenfasching eine Faschingsparty, einen Weiberfasching sowie eine Rosenmontagsveranstaltung. Die Faschingsumzüge in Georgenthal, Wandersleben sowie in Waltershausen und eine Vielzahl von Gastauftritten bei befreundeten Vereinen rundeten die 41.Saison ab.  Der WCV sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen 14.11.2015 wenn wir mit einem Wechmarsch Helau in die närrischen 42. Saison starten.

Heimatglocken

Heimatglocken

Kontaktieren Sie uns

Gemeindeverwaltung
Günthersleben-Wechmar
Friedrich-Seitz-Weg 1
99869  Günthersleben-Wechmar

gemeinde[at]wechmar-bach.de

 

Login

Interaktiver Stadtplan

Sprechzeiten

Montag: 09.00-12.00 Uhr
Dienstag: 13.00-16.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 13.00-18.00 Uhr
Freitag: 09.00-12.00 Uhr